Mal-Stimmen

Das Malen hat mir geholfen den Blickwinkel auf das „Objekt“ zu verändern und gleichzeitig auch den Blick auf die Dinge des Lebens. Man löst sich von alten Strukturen um sich Neuem öffnen zu können. Vor allen Dingen werden negative Glaubenssätze wie „Ich kann das nicht“ in etwas positives umgewandelt.
Nicht zu vergessen! Das Malen in der Gruppe und der Austausch untereinander über die entstandenen Bildwerke macht Spaß und gibt immer wieder neue Denkanstöße, die weitere Werke entstehen lassen.

Simone

Du wirst die Angst vor einem großen leeren Blatt verlieren.
Du wirst neue Farben, Zeichen, Formen, Materialien für dich finden.
Du wirst Mut bekommen, alles auf den Kopf zu stellen.
Du wirst spüren, wie bereichernd es ist, mit anderen gemeinsam kreative Prozesse zu erleben.
Du wirst total neue Seiten an dir entdecken und viel Spaß haben.

Kristina

Ich beginne mit dem Malen auf dem leeren Papier ohne Angst, denn meine Intuition wirkt unterstützend auf mich, mal ist sie für leuchtend helle Faben, dann wieder für das Gegentwil. Am Schluß freue ich mich, was ich auf das Papier gebracht habe und die Malgruppe mit mir.

B.

"Es macht einfach Spass mit Gleichgesinnten in entspannter Athmosphäre zu malen. Hier gibt es keinen Erfolgsdruck, es wird nichts bewertet.
Ich kann spontanen Impulsen folgen, mit den Farben und Materialien spielen und immer wieder staunen was daraus entsteht."

Dagmar

 

Mal-Übersicht

Mal-Aktuell

Mal-Geschenk-Idee:
KK kl1020838


Gestalten Sie Ihre persönlichen Karten für
Ihre Freunde oder sonstige Anlässe.
Termine finden Sie unter MAL-ZEITEN

Mal-Termin vormerken:

Themen-Abend:
"Rauhnacht" am 21. Dez. 2017
Wir werden die Jahresnacht mit einer rituellen Umkehr feiern und die in uns aufsteigenden Bilder zu Papier bringen.
Siehe unter MAL-ZEITEN

Mal-Karte sichern:

10er MalKarte BLDkl

Für das regelmäßige Malen für alle offenen
Mal-Kurse können Sie eine 10er- oder
8er-Karte erwerben.

MAL-VERANSTALTUNGEN

Schauen128 2891

Die Kunst des Wandelns
Termin September-Oktober 2017

 

 

  • Wiebke "Anamcara" Schultheiss
  • Brückes 34
  • 55545 Bad Kreuznach
  • Telefon: 0671-8459551
  • Fax: 0671-8459552
  • e-Mail: info@wiebke-schultheiss.de